Das Live Forever Young Team

Unser Team besteht aus einem hochqualifizierten und engagierten Zusammenschluss von Experten, die gemeinsam ihr Wissen und ihre Leidenschaft einsetzen, um innovative Lösungen zu entwickeln und unsere Mission voranzutreiben.

Wolfgang Friess, CEO

Seine Leidenschaft zu tradiotioneller Medizin, Biodiversiät und Heilkräuter haben ihn bewegt LFY zu gründen. Durch seine Jahrzehnte langjährige Erfahrung in Führungspositionen kann er auf ein großes Netzwerk zurückgreifen. Bei Gelegenheit ist er mit 'botanical hunters' in den Wäldern der Welt unterwegs. Dies hilft eine feine Selektion von hochwertigen Lebensmittel zu entwickeln.

Tran Thu Ha, COO

Tran Thu Ha kümmert sich bei LFY vor Ort in Vietnam, dass alle Standards bei uns eingehalten werden. Sie überprüft ob unsere Partner unsere Biodiversitätregeln einhalten und die Unterstützung der indigenen Völker durchgeführt wird. Außerdem ist sie die Schnittstelle zwischen Forschung, Behörden und Instituten in Vietnam.

Christof Mayer

Christof bringt die LFY-Welt zu den Endkonsumenten, sei es online mit unserem Webshop oder ins Regal im Retail. In den letzten Jahren konnte er mit anderen Start Ups erfolgreich den Webauftritt gestalten und die Verhandlungen mit Handelspartner durchführen. Nebenbei bringt er sein Wissen aus der chinesischen
und thailändischen Kultur ein.

Dr.pharm. Trung Trinh Hiện

Dr. Trung forscht und entwickelt für LFY marktfähige Produkte aus der austro-asiatischen Welt. Sein unglaubliches Wissen an Kräutern und medizinischen Pflanzen ist für LFY essentiell. Außerdem schafft er uns den Zugang zu diesen. Mit seinem großen Netzwerk an Ärzten, Apothekern, Biologen und Biochemikern entwickeln wir höchst qualitative Produkte und können die Wirksamkeit validieren.

Dr.med. Tran Ngoc Diep 

Dr. Tran produziert mit uns einige der hochwertigen Healthy Food Produkte. Hierfür kontrolliert sie auch die Supply Chain, angefangen vom Anbau der Rohstoffe, bis hin zur Wildernte. Sie kümmert sich für die faire Bezahlung und den respektvollen Miteinander mit den indigenen Völker.

Thuy Do

Thuy vertritt LFY bei allen rechtlichen Angelegenheiten. Ihre Expertise aus den Bereichen FMCG, Handelsrecht und ihr
internationales Netzwerk sind essentiell für eine rasche internationale Expansion. Sie ist unsere Vertreterin bei Patent und TM- Angelegenheiten.

Dr. Le Vuong

Doktor Le ist unsere Wissenschaftlerin in den USA. Durch ihre Forschung und den Zugang zu den Ureinwohner Amerikas, können wir mit ihr natürliche, marktfähige Produkte entwickeln.

Jacques Rossouw

Jacques hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Marketingexpertise erhalten und genau deswegen unterstützt er LFY in der Kommunikation. Nebenbei besitzt er ein Schutzgebiet in Thailand, welches zukünftig LFY als Kooperationsgebiet zur Verfügung steht. Somit bietet er uns Zugang zu Thailand und seiner Heimat USA.  

Professor Dr. Fred Fändrich

Professor Fändrich bringt sein langjähriges Wissen in der modernen, westlichen Medizin in die Entwicklung neuer marktfähiger Produkte ein. Noch dazu forscht er mit uns an neuen Konzepten.